Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Askania II/Einheit Bernburg II - SV 09 II 6 : 1

 

Im 1. Punktspiel zahlte die 2. D-Jugend zwar erneut Lehrgeld, konnte aber phasenweise ordentlich dagegen halten. In der 4. Minute gingen die Bernburger nach einem schulmäßig vorgetragenen Angriff über links mit 1 : 0 in Führung. Mit einem sehenswerten Treffer von Erik Lenz gelang den 09ern nach 10 Minuten der 1 : 1 Ausgleich. Die Freude währte allerdings nur kurz, denn unmittelbar nach Wiederanpfiff erzielten die Gastgeber das 2 : 1.

In der Folgezeit hatte Jan Taxis bei seinem Freistoß aus großer Entfernung nicht das Glück des Tüchtigen bzw. parierte der Bernburger Torwart den Ball.

Aber auch Dawen Wahrmund im Stassfurter Tor konnte wieder mit starken Paraden überzeugen. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten die Bernburger mit 2 Toren auf 4 : 1. Damit schien die Niederlage besiegelt.
In der 2. Halbzeit hatten die 09er Gelegenheiten zur Resultatsverbesserung doch leider fehlte die letzte Entschlossenheit oder es gingen Bälle knapp am Tor vorbei. Anders die Kreisstädter- ihnen gelangen in der 40. und 50. Minute die Treffer 5 und 6 zum letztendlich doch verdienten (wenn auch zu hoch) Heimsieg.

Es spielten: Dawen Wahrmund, Jan Taxis, Leon Gürtler,Max Merkel,
Noah Fütterer, Pascal Weck, Erik Lenz, Marc Escher, Florian Ahrendt,
Noel Moukkadam

 

Das neue Spieljahr steht in den Startlöchern und diese Seiten werden nunmehr schrittweise aktualisiert. Falls Informationen fehlen oder fehlerhaft sind, bitten wir um eine kurze Rückmeldung.

Im Nachwuchsbereich haben sich einige Änderungen ergeben - sowohl personell als auch organisatorisch. So startet der SV 09 erstmals gemeinsam mit Partnervereinen in einer Spielgemeinschaft. Eine Übersicht über Mannschaften, Trainer und Spielklasse finden Sie auf der Nachwuchsseite.

 
 

Der SV 09 ist nun auch bei Twitter, Facebook, Youtube und Wikipedia unterwegs.
 

Nach dem gelungenen Rückrundenstart trafen die Kicker des SV 09 Staßfurt auf den VfB 1906 Sangerhausen.

 

Weiterlesen...

 

Unsere „Erste“ konnte ihr Auswärtsspiel beim FSV Grün-Weiß Ilsenburg nach einem turbulenten Spielverlauf mit 4:3 (2:0) gewinnen. Stein und Kollmann sorgten im ersten Durchgang für eine verdiente 0:2-Führung unseres Teams. Zwischen der 59. und 70. Minute drehten die Gastgeber aus dem Harz aber binnen elf Minuten das Spiel zu ihren Gunsten und gingen nach Treffern von Ankudowicz, Lozinski und Lessmann mit 3:2 in Führung. Unsere Mannschaft steckte jedoch zu keinem Zeitpunkt auf und erkämpfte in diesem verrückten Spiel durch Treffer von Müller und erneut Kollmann den 3:4-Endstand.

 

Unsere „Dritte“ siegte mit 4:2 (3:2) gegen die Reserve des SV Rot-Weiß Groß Rosenburg. Die Tore erzielten Dreher (2), Bieche und Arendt.

 

Unsere „Zweite“ verlor währenddessen mit 2:5 (1:2) beim SV Wacker 90 Felgeleben. Die beiden Tore von A.Klemmer und Trautsch reichten dabei leider nicht zum Punktgewinn.

 

Das Spiel der A-Jugend wurde kurzfristig abgesetzt.

 
Donnerstag, 17.01.2019
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1113
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 666224
SV09 Footer Ball