Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Newsticker
Samstag, 22.09.2018, 15 Uhr: SV 09 Staßfurt - FC Einheit Wernigerode
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Unsere „Erste“ empfängt den SV 1890 Westerhausen im heimischen Stadion der Einheit. Mit den Gästen kommt der aktuelle Tabellenführer der Landesliga Nord zum Topspiel Vierter gegen Erster an die Bode.

 

Sa, 09.12.2017 13 Uhr SV 09 Staßfurt – SV 1890 Westerhausen

 

Unsere „Zweite“, „Dritte“ und A-Jugend sind spielfrei.

 

Unsere „Erste“ kam in Warnau trotz großem Kampf nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus und verbleibt in der Tabelle auf Rang vier. Stefan Stein brachte unsere Farben nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung, ehe die Gäste bereits nach gut einer Viertelstunde ausgleichen konnten. Weitere 09er Tore an diesem Nachmittag wurden wegen vermeintlichen Abseitsstellungen allesamt zurückgepfiffen.

 

Unsere „Zweite“ verlor zu Hause im Schnee gegen den Spitzenreiter VfB 1921 Neugattersleben trotz 1:0-Führung nach einem Tor von Tom Bauermeister noch mit 1:4.

 

Unsere A-Jugend erreichte durch einen 2:1-Heimsieg gegen Rotation Aschersleben (Tore: R. Rodriguez-Gomez & Keita) die nächste Runde im Kreispokal. Die dritte Runde ist bereits das Finale des diesjährigen Pokals. Gegner wird die SG Askania/ Einheit Bernburg sein.

 

 

Unsere „Erste“ reist am morgigen Samstag zum SSV Havelwinkel Warnau. Das Duell im Havelberger Ortsteil dürfte für unsere Mannschaft eine Premiere sein, der Gegner für den geneigten Staßfurter Zuschauer eine große Unbekannte. Nichtsdestotrotz will unsere Mannschaft den nächsten „Dreier“ einfahren!

 

Sa, 02.12.2017 13 Uhr SSV Eintracht Havelwinkel Warnau – SV 09 Staßfurt

 

Unsere „Zweite“ empfängt am Sonntag den VfB 1921 Neugattersleben im heimischen Stadion der Einheit. Die Gäste sind momentan Tabellenführer der Salzlandliga und werden unser Team ordentlich fordern.

 

So, 03.12.2017 13 Uhr SV 09 Staßfurt II – VfB 1921 Neugattersleben

 

Unsere A-Jugend empfängt im Kreispokal am Samstag, den 02.12.2017, ab 11 Uhr den SV Rotation Aschersleben.

 

Unsere „Dritte“ ist spielfrei.

 

Unsere „Erste“ konnte ihr samstägliches Auswärtsspiel bei Germania Olvenstedt mit 4:2 (1:1) gewinnen und gab damit die richtige Antwort auf die letztwöchige Niederlage zu Hause gegen Burg. Als Torschützen konnten sich Stein (2), Kollmann sowie Unger auszeichnen. In der Tabelle verbleibt unsere Mannschaft auf dem vierten Platz. Nach der überraschenden 1:2-Niederlage des bisherigen Tabellenführers MSC Preussen beim bis dato punktlosen Schlusslicht Thale, grüßt seit diesem Spieltag der SV 1890 Westerhausen von der Tabellenspitze der Landesliga Nord.

 

Unsere „Dritte“ verlor währenddessen mit 2:4 (1:3) gegen den SV Blau-Weiß Pretzien II. Die Tore von David Arendt und Christian Krüger zum zwischenzeitlichen 1:2 und zum 2:4-Endstand reichten schlussendlich nicht zum Punktgewinn.

 

Einen 4:0- Erfolg konnte unsere A-Jugend in der Landesliga feiern. Paghmani (2), Mojadedi und Zöger sorgten für den „Dreier“ im Spiel gegen die JSG Mansfelder Grund.

 

An diesem Wochenende sind unsere "Erste", "Dritte" und A-Jugend allesamt bereits am Samstag im Einsatz, da am Sonntag Totensonntag ist. Die Salzlandliga pausiert an diesem Wochenende, daher ist unsere "Zweite" spielfrei.

 

 
Samstag, 22.09.2018
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Umfrage
Heimspiel gegen Wernigerode - dein Tipp?
 
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1103
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 637477
SV09 Footer Ball