Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Unsere Männerteams sind nach einer Woche Vorbereitung in die Wintertestspielsaison gestartet. Unsere „Zweite“ verlor dabei mit 1:7 (1:5) gegen den SC Seeland. Einziger 09er Torschütze war Silvio Noack zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich (14.). Im Anschluss an diese Partie empfing unsere „Erste“ die SG Germania 1921 Wulferstedt auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Nach einem 0:1 zu Halbzeit konnte unsere Mannschaft die Partie im zweiten Durchgang noch drehen und gewann mit 4:2. Die Tore erzielten Kollmann (2), Bolze und Lieder.

 

Der Start in die Hallensaison 2017/18 erfolgt für die D-Talente bereits Mitte Oktober in Wettin-Löbejün. Zum ersten Turnier im neuen Jahr ging es für die Talente des SV 09 Staßfurt in die Messestadt Leipzig.

Weiterlesen...

 

Die II. D-Jugend bedankt sich beim Verein für einen neuen Satz Trainingsanzüge!

 
Die Wintervorbereitungspläne unserer drei Männermannschaften sind nun online und können im linksständigen Mannschaftsmenü eingesehen werden.
 
Das Topspiel gegen den SV 1890 Westerhausen endete am vergangenen Samstagnachmittag 1:1-Unentschieden. Nachdem die Gäste, aktuell Tabellenführer der Landesliga-Staffel, in der 57. Minute durch Rathsack mit 0:1 in Front gingen, sah es lange nach einer Heimniederlage für unsere 09er aus. Unser Team kämpfte jedoch weiter und so blieb es spannend bis zum Schluss. Als sechs Minuten vor dem Ende ein Platzverweis die Gäste dezimierte, wusste Benjamin Kollmann nur wenige Sekunden später diesen Umstand gleich zu nutzen und erzielte den glücklichen und vielumjubelten 1:1-Ausgleich.
 
Freitag, 16.11.2018
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1110
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 651118
SV09 Footer Ball