Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Newsticker
Samstag, 22.09.2018, 15 Uhr: SV 09 Staßfurt - FC Einheit Wernigerode
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Unsere Landesliga-Vertretung reist am Samstag nach Potzehne in die Altmark. Gegen den derzeitigen Tabellensiebten (15 Punkte) gab es in der Vergangenheit erst drei Spiele und diese liegen alle maximal zwei Jahre zurück. Am 22.10.2011 gab es zu Hause ein denkwürdiges 4:4-Unentschieden, während man das Rückspiel auswärts gar mit 0:1 verlor. In der Hinrunde konnte man dann jedoch endlich den ersten Sieg über die Grün-Weißen feiern: 3:1 hieß es am 15.09.2012 im heimischen Stadion der Einheit. Es ist also an der Zeit die Statistik in den positiven Bereich zu drehen...

Auf unserem neuen Twitter-Account wird es einen Liveticker zum Spiel, bei dem Patrick Lissek vor seinem 100. Einsatz steht, geben!

Sa, 02.03.2013 14 Uhr SV Grün-Weiß Potzehne – SV 09 Staßfurt

Unsere II. Mannschaft tritt am Sonntag ab 14 Uhr beim ESV Lok Güsten II an. Um weiter dem Tabellenführer Rotation Aschersleben auf den Fersen zu bleiben und das selbst erklärte Ziel „Aufstieg!“ nicht aus den Augen zu verlieren, muss ein deutlicher Sieg her.

Der KFV Salzland teilte soeben mit, dass alle Spiele des Herrenbereichs auf Kreisebene abgesagt wurden.

So, 03.03.2013 14 Uhr ESV Lok Güsten II – SV 09 Staßfurt II (abgesagt)

 

Unsere II. Mannschaft empfing am Samstagnachmittag bei starkem Schneefall und Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt den Kreisligisten FC Bode 90 Löderburg auf dem schneebedeckten Kunstrasenplatz im heimischen Stadion der Einheit.

Weiterlesen...

 
Samstag, 22.09.2018
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Umfrage
Heimspiel gegen Wernigerode - dein Tipp?
 
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1103
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 637480
SV09 Footer Ball