Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Am Samstag griff lediglich unsere „Dritte“ ins Ligageschehen ein und empfing die Reserve des FSV Wespen im heimischen Stadion der Einheit. Vor zwölf Zuschauern konnte unsere Mannschaft in einem umkämpften Spiel schlussendlich mit 3:2 (2:1) die Oberhand behalten. Martin Schumann traf im ersten Durchgang doppelt (3., 32.), während Andreas Bieche in der Nachspielzeit, nach zwei zwischenzeitlichen Gegentreffern, den vielumjubelten 3:2-Siegtreffer erzielte.

 

Einen Tag später, am Sonntag, reiste unsere erste Mannschaft zum FC Einheit Wernigerode in den Harz. Trotz guter Leistung und nach einem Treffer von Benjamin Kollmann (47.) zwischenzeitlicher 0:1-Führung, reichte es für unsere Elf am Ende nur zu einem 1:1-Unentschieden. In der Tabelle rutscht unsere Mannschaft um einen Platz auf Rang drei ab, Tabellenführer MSC Preussen (3 Punkte Vorsprung, 1:1 am Wochenende in Warnau) bestritt jedoch bereits ein Spiel mehr.

 

Unsere „Zweite“ verlor zeitgleich mit 1:2 (0:1) beim SV Einheit Bernburg und verpasst es erneut mit einem weiteren Sieg endlich einmal eine gewisse Konstanz in den Saisonverlauf zu bekommen. Dustin Krannich konnte mit seinem Anschlusstreffer sechs Minuten vor dem Ende die bereits sechste Saisonniederlage im elften Spiel leider auch nicht mehr abwenden.

 

Einen Kantersieg konnte hingegen unsere A-Jugend feiern. Mit 10:1 (4:0) überrollte unser Team auswärts den Warmsdorfer SV. Zöger (4), Paghmani (3), Bauermeister (2) und Kaufmann sorgten für die 09er Tore.

 
Freitag, 16.11.2018
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1110
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 651070
SV09 Footer Ball