Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Newsticker
Samstag, 20.10.2018, 15 Uhr: SV 09 - SV Union Heyrothsberge
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Unsere „Erste“ konnte ihr samstägliches Auswärtsspiel bei Germania Olvenstedt mit 4:2 (1:1) gewinnen und gab damit die richtige Antwort auf die letztwöchige Niederlage zu Hause gegen Burg. Als Torschützen konnten sich Stein (2), Kollmann sowie Unger auszeichnen. In der Tabelle verbleibt unsere Mannschaft auf dem vierten Platz. Nach der überraschenden 1:2-Niederlage des bisherigen Tabellenführers MSC Preussen beim bis dato punktlosen Schlusslicht Thale, grüßt seit diesem Spieltag der SV 1890 Westerhausen von der Tabellenspitze der Landesliga Nord.

 

Unsere „Dritte“ verlor währenddessen mit 2:4 (1:3) gegen den SV Blau-Weiß Pretzien II. Die Tore von David Arendt und Christian Krüger zum zwischenzeitlichen 1:2 und zum 2:4-Endstand reichten schlussendlich nicht zum Punktgewinn.

 

Einen 4:0- Erfolg konnte unsere A-Jugend in der Landesliga feiern. Paghmani (2), Mojadedi und Zöger sorgten für den „Dreier“ im Spiel gegen die JSG Mansfelder Grund.

 
Donnerstag, 18.10.2018
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Umfrage
Heimspiel gegen Heyrothsberge - dein Tipp?
 
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1105
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 644703
SV09 Footer Ball