Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Unsere „Erste“ konnte ihr Auswärtsspiel beim FSV Grün-Weiß Ilsenburg nach einem turbulenten Spielverlauf mit 4:3 (2:0) gewinnen. Stein und Kollmann sorgten im ersten Durchgang für eine verdiente 0:2-Führung unseres Teams. Zwischen der 59. und 70. Minute drehten die Gastgeber aus dem Harz aber binnen elf Minuten das Spiel zu ihren Gunsten und gingen nach Treffern von Ankudowicz, Lozinski und Lessmann mit 3:2 in Führung. Unsere Mannschaft steckte jedoch zu keinem Zeitpunkt auf und erkämpfte in diesem verrückten Spiel durch Treffer von Müller und erneut Kollmann den 3:4-Endstand.

 

Unsere „Dritte“ siegte mit 4:2 (3:2) gegen die Reserve des SV Rot-Weiß Groß Rosenburg. Die Tore erzielten Dreher (2), Bieche und Arendt.

 

Unsere „Zweite“ verlor währenddessen mit 2:5 (1:2) beim SV Wacker 90 Felgeleben. Die beiden Tore von A.Klemmer und Trautsch reichten dabei leider nicht zum Punktgewinn.

 

Das Spiel der A-Jugend wurde kurzfristig abgesetzt.

 
Donnerstag, 17.01.2019
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1113
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 666202
SV09 Footer Ball