Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Welbsleben - SV 09 II   4 : 10

Die 2. D-Jugend knüpfte in diesen Testspiel nahtlos an den letzten Auswärtssieg in Baalberge an und siegte verdient mit 10 : 4. Wiederum 4facher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick +1 war Pascal Weck. Ziemlich abgeklärt brachte er seine Jungs bereits in der Anfangsphase mit 4 : 0 auf die Siegerstrasse. Den Gastgebern gelang mit einem sehenswerten Fernschuss der Anschlusstreffer. Doch die 09er legten kurz vor der Halbzeit noch 2 x nach. Zuerst sprintete Lucas Fischmann mit Ball über den halben Platz und schloss erfolgreich ab und nur wenig später vollendete Eric Lenz mit einem gekonnten Heber zum 1 : 6 Pausenstand. Nach Wiederanpfiff konnte die Spielgemeinschaft zwar auf 2 : 6 und 3 : 6 verkürzen, aber Eric Lenz erhöhte mit einem Doppelschlag auf 3 : 8 und auch der emsige Noah Fütterer traf doppelt. Den Schlusspunkt in dieser zuschauerfreundlichen Begegnung setzten allerdings die Gastgeber zum 4 : 10 Endstand.

Es spielten:

Daven Wahrmund, Jan Taxis, Florian Ahrendt, Max Merkel, Lucas Fischmann, Noah Fütterer, Eric Lenz, Pascal Weck, Marc Escher, Noel Moukkadam

 

 
Montag, 17.12.2018
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1113
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 659223
SV09 Footer Ball