Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Union Schönebeck - SV 09 II 2:3

In einer äußerst unterhaltsamen Begegnung zeigte die 2.D-Jugend eine geschlossene Mannschaftsleistung und entführte 3 Punkte aus Schönebeck im ansetzungstechnisch gedrehten Spiel ! In der 6. Minute startete der stark spielende Lucas Fischmann aus der eigenen Hälfte - sein abschließender Torschuss lenkte Pascal Weck noch entscheidend zum 0 : 1 ab. Allerdings schlugen die Unioner nur wenig später zurück, glichen aus und hatten weitere Chancen. Doch entweder stand die vielbeinige Abwehr des SV 09 im Weg oder Daven Wahrmund im Tor hielt seine Jungs im Spiel! In der 22. Minute hatte Noah Fütterer Pech bei seinem Volleygeschoss, den der Schönebecker Torwart hervorragend parierte. Kurz vor der Halbzeitpause Glück für 09 als der Pfosten rettete. Nach der Pause erhöhten die 09er den Druck, erspielten sich ein optisches Übergewicht und wurden mit dem 1 : 2 durch Lucas Fischmann nach einem Eckball belohnt. Und nur kurz danach erhöhte Florian Ahrendt sogar auf 1 : 3. Der sehenswerte Kopfballtreffer des Gastgebers zum Ende der Partie setzte dann den Schlusspunkt änderte jedoch nichts mehr am umjubelten Auswärtssieg der Stassfurter Jungs!

Es spielten: Daven Wahrmund, Jan Taxis, Florian Ahrendt, Lucas Fischmann, Leon Gürtler,Noah Fütterer, Erik Lenz, Pascal Weck, Marc Escher, Max Merkel,Noel Moukkadam

 
Montag, 17.12.2018
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1113
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 659211
SV09 Footer Ball