Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Lok Aschersleben II - SV 09 Staßfurt II 1:1

Nach 2wöchiger Spielpause endlich wieder Wettkampf. Doch die 09er taten sich schwer ins Spiel zu kommen. Kaum gelungene Spielzüge und wenn es doch einmal verheißungsvoller war, ließ am Ende die Präzision zu wünschen übrig. Anders die Ascherslebener: in der 9. Minute waren sie frei durch und scheiterten zuerst am Stassfurter Torwart Dawen Wahrmund und im Nachschuss rettete Noah Fütterer auf der Linie. Nur kurze Zeit später dann doch das 1:0 nach einem sehenswert vorgetragenem Angriff der Gastgeber. In der 25. Minute musste Dawen Kopf und Kragen riskieren und hielt seine Mannschaft in Manuel Neuer Manier (weit aus dem Tor herauskommend) im Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sprang Marc Escher der Ball etwas glücklich vor die Füße und vollendete dann allerdings kompromisslos zum 1 : 1. Auch nach dem Wechsel gab es aus 09er Sicht zu viele unnötige Abspielfehler bzw. Ballverluste im Mittelfeld. Überwiegend spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab . Aufregung dann 1 Minute vor Spielende als ein indirekter Freistoß direkt im Eck landete und der Schiedsrichter auf Abstoß entschied. Kämpferisch kann der Mannschaft kein Vorwurf gemacht werden, so dass das Unentschieden letztendlich in Ordnung geht.

Es spielten: Dawen Wahrmund, Jan Taxis, Florian Ahrendt, Max Merkel, Lucas Fischmann, Noah Fütterer, Marc Escher, Pascal Weck, Leon Gürtler, Eric Lenz, Noel Moukkadam

 
Donnerstag, 17.01.2019
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1113
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 666201
SV09 Footer Ball