Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Gegen den Tabellenletzten war ein Heimsieg in neuer Kluft und erstmalig zu Hause auf dem neuen Kunstrasenplatz eigentlich Pflicht, nur in welcher Höhe? In der 4. Minute gelang dem stark spielendem Lucas Fischmann nach einem gelungenen Spielzug das 1 : 0 und nur wenig später mit einem platziertem Flachschuss das 2:0. Das 3:0 erzielte Noah Fütterer nach schulmäßiger Vorarbeit von Lucas Fischmann und mit dem 4:0 kurz vor der Pause drückte wiederum Lucas Fischmann endgültig dem Spiel seinen Stempel auf. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die 09er den Druck und netzten in regelmäßigen Abständen noch weitere 7 mal ein. Die weiteren Torschützen lauten: Noah Fütterer 1, Florian Ahrendt 2, Eric Lenz 1, Pascal Weck 3 und Lucas Fischmann markierte sein 4. Tor im Spiel. Trotz des hohen Sieges muss die Truppe weiterhin kontinuierlich an den spielerischen Fähigkeiten arbeiten, denn schon am kommenden Sonntag kommt mit Bernburg ein Gegner ins Staßfurter Stadion, der den Jungs bedeutend mehr abverlangen wird.

Es spielten: Dawen Wahrmund, Jan Taxis,Leon Gürtler, Max Merkel, Florian Ahrendt, Lucas Fischmann, Noah Fütterer, Marc Escher, Eric Lenz, Pascal Weck

 
Donnerstag, 17.01.2019
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1113
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 666195
SV09 Footer Ball