Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Enttäuschende Niederlage

Bereits in der 2. Minute hatte sich die Zielstellung, das Tor so lange wie möglich sauber zu halten, zerschlagen. Die Jungs haben es einfach nicht geschafft, den Ball aus der Gefahrenzone zu bugsieren. So konnten die Gäste ihr gefälliges Spiel frühzeitig aufziehen, während die 09er krampfhaft versuchten, sich Chancen zu erarbeiten. Leider ohne Erfolg. Im Gegenteil: Dawen Wahrmund konnte einen Schuss so gerade noch an die Latte lenken. Trotzdem war beim Halbzeitstand von 0 : 1 noch alles möglich. Schade, dass kurz nach Wiederanpfiff der Schuss des frei durchbrechenden Geburtstagskind Pascal Weck vom Gästetorwart gehalten wurde. Stattdessen gelang den Bernburgen nur wenig später das 0 : 2. Mit einem Doppelschlag innerhalb einer Minute zum 0 : 3 und 0 : 4 war das Spiel dann endgültig entschieden. Einzig dem eingewechselten Noel Moukkadam gelang gleich mit seinem ersten Torschuss der Ehrentreffer. Den Schlusspunkt allerdings setzten wiederum die Bernburger zum verdienten Auswärtssieg. Zum 09er Spiel kann diesem Tag kann nur zusammengefasst werden: in der Abwehr zu sorglos und im Angriff zu harmlos! Im nächsten Heimspiel gegen Baalberge am kommenden Wochenende haben die Jungs die Möglichkeit, es hoffentlich besser zu machen!

Es spielten: Dawen Wahrmund, Jan Taxis, Florian Ahrendt, Max Merkel, Leon Gürtler, Eric Lenz, Lucas Fischmann, Pascal Weck, Noah Fütterer, Marc Escher, Noel Moukkadam

 
Donnerstag, 17.01.2019
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1113
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 666211
SV09 Footer Ball