Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home
Hochverdienter Sieg!

Im letzten Punktspiel dieses Jahres gewann die 2. D-Jugend überzeugend mit 4 : 1. In der 7. Minute erzielte der stark spielende Max Merkel mit einem satten Schuss aus der 2. Reihe bereits das schon zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Führungstor. Denn zuvor gab es wie im gesamten Spielverlauf Chancen in Hülle und Fülle. Doch der Gästetorwart erwies sich als absoluter Meister seines Fachs.
Erst in der 29. Minute konnte Marc Escher ihn mit einem Volleyschuss zum 2 : 0 überwinden. Etwas überraschend fiel dann unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer. Nach der Pause forcierten die Jungs das Tempo und die Baalberger kamen nur noch selten aus ihrer eigenen Hälfte. Es gab ein wahres Eckenfestival! In der 40. Minute gelang dann dem wieder emsig agierenden Lucas Fischmann das erlösende 3:1. Den Schlusspunkt setzte Marc Escher mit seinem 2. Tor zum 4:1-Endstand.

Es spielten: Daven Wahrmund, Jan Taxis, Florian Ahrendt, Max Merkel, Lucas Fischmann, Erik Lenz, Noah Fütterer, Marc Escher, Leon Gürtler, Noel Moukkadam

 
Donnerstag, 21.03.2019
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1122
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 680805
SV09 Footer Ball