Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Newsticker
Sa, 14 Uhr Germania Olvenstedt - SV 09 Staßfurt
Schiedsrichter
Geburtstagskalender
Die Nov 21
Matthias Lieder

Don Nov 23
Stephan Trautsch

Mon Nov 27
Jeremy Lee Kellermann

Don Nov 30
Felix Jesse

Don Nov 30
Robin Stephan Potschkat

Der SV 09 wünscht allen Geburtstagskindern alles Gute!
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home Gästebuch
Gästebuch

Es gibt 97 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

NameEintrag
hansafanmdGeschrieben am: So 31 Okt 2010 19:19:57 CET
Eine Frage zum Spieltag hätte ich noch: Warum hat Andy Klemmer weder in der I. noch in der II. gespielt ?
Admin Kommentar: der admin kann diese frage nicht beantworten!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
hansafanmdGeschrieben am: So 31 Okt 2010 19:06:25 CET
Was ist denn bei der II. los ? Aus den letzten 6 Spielen lediglich 2 Punkte !?
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
hansafanmdGeschrieben am: So 31 Okt 2010 01:36:41 CEST
Heute gab es leider, bedingt durch eine wiedermal grandiose Schiedsrichterleistung, eine unglückliche 0:1 Niederlge zuhause gegen Preussen. :sigh
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sven-186
aus Staßfurt
Geschrieben am: Mo 25 Okt 2010 16:10:14 CEST
Trennung von Stephan Pingel  
 
Mit großer Bestürzung habe ich erfahren, dass sich der SV 09 Staßfurt vom A-Junioren Trainer Stephan Pingel trennte. Diese Entscheidung kann sicherlich nicht jeder verstehen, da Stephan ein hervorragendes Training absolvierte, zu den besten Nachwuchstrainern im Verein zählte und bereits in der abgelaufenen Saison, seine Jungs vor dem Abstieg in die Landesliga bewahrte. 
 
Weiterhin finde ich, ist es auch der falsche Weg gewesen, dies über die Presse zu veröffentlichen. So etwas sollte intern und diskret behandelt werden und gehört nicht in einem Presseblatt!  
 
Mitten im Abstiegskampf und der damit verbundenen komplizierten Situation, muss es nun also der neue richten. Ich persönlich finde es unklug, jemanden die Führung zu überlassen, wo eine „ Vater & Sohn“ Beziehung herrscht.  
 
Zum Abschluss wünsche ich Stephan alles Gute für seine neuen Aufgaben & Ziele und hoffentlich auch eine weitere Zukunft als Nachwuchstrainer.
http://www.tutschisworld.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Sven-186
aus Staßfurt
Geschrieben am: So 24 Okt 2010 20:23:08 CEST
Erst einmal möchte ich loswerden, dass unsere Nachwuchsmannschaften im Salzlandpokal, sowie im Landespokal eine Runde weitergekommen sind :-).. 
 
Weiterhin habe ich erneut ein paar neue Fotolinks, diese ich hier veröffentliche. 
 
E-Jun. Testspiel 
 
SSV Eintracht Winningen-SV 09 Stassfurt II 
 
C-Jun. Landesliga 
 
SV 09 Stassfurt - SPG Darlingerode/Drübeck 
 
A-Jun. Verbandsliga 
 
SV 09 Stassfurt - SV Grün-Weiss Piesteritz
http://www.tutschisworld.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sven-186
aus Staßfurt
Geschrieben am: So 10 Okt 2010 17:54:38 CEST
Neue Nachwuchsfotos sind online :-) 
 
E-Jun. Staffel 2 TV Askania Bernburg II-SV 09 Staßfurt II 
 
 
 
D-Jun. KK Süd SV 09 Staßfurt II - SV Einheit BernburgB-Jun. LL. SV 09 Staßfurt - SPG Wolfen/Thalheim[*]null
http://www.tutschisworld.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
SV09Fan1980
aus staßfurt
Geschrieben am: Di 05 Okt 2010 13:13:18 CEST
Ich hab mal ne frage.unsere 1 Manschaft kann doch garnicht gegen Haldenleben antreten,weil die da Pokal haben gegen Arnstedt.Wie ist das nun.
Admin Kommentar: der termin 09.10. in haldensleben ist für uns verbindlich. es wurden sicher die termine für die pokalbegegnung noch nicht entsprechend aktualisiert!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Sven-186
aus Staßfurt
Geschrieben am: Mo 04 Okt 2010 12:16:22 CEST
:grin :grin  
 
Fotos vom Spiel der zweiten Männermannschaft... :p  
 
SV 09 Staßfurt II - SSV Eintracht Winningen 
:grin :p :upset
http://http//www.tutschisworld.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
hansafanmdGeschrieben am: So 03 Okt 2010 12:27:43 CEST
Sagt mir noch gar nichts. Wo haste denn das gehört ? Und vor allen Dingen: Wo will er hin wechseln ? :eek
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Kunze
aus Staßfurt
Geschrieben am: Di 28 Sep 2010 16:14:28 CEST
Gerüchte werden immer lauter, dass Roldan Arias, Viktor Ramon den Verein wechseln will, wie ist der Stand der Dinge ?? :cry
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und 123-Netbook.de
Dienstag, 21.11.2017
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Umfrage
Unsere "Erste" reist nach Olvenstedt. Wie geht's aus?
 
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
1.MSC Preussen
27
2.SV Westerhausen25
3.SV Irxleben 191921
4.SV 09 Staßfurt21
5.FSV G-W Ilsenburg
20
6.

Einheit Wernigerode

18
7.TSG Calbe
18
8.Burger BC16
9.TuS S-W Bismark16
10.Un. Heyrothsberge16
11.VfB Ottersleben15
12.Germ. Olvenstedt11
13.Havelwinkel Warnau10
14.SV Förderstedt4
15.SV Stahl Thale0
16.

Germ. Halberstadt II

zg.

 

(Stand: 18.11.2017)
Login



Besucher
Benutzer : 3356
Beiträge : 1060
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 558496
SV09 Footer Ball