Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Newsticker
Sa, 14 Uhr Germania Olvenstedt - SV 09 Staßfurt
Schiedsrichter
Geburtstagskalender
Die Nov 21
Matthias Lieder

Don Nov 23
Stephan Trautsch

Mon Nov 27
Jeremy Lee Kellermann

Don Nov 30
Felix Jesse

Don Nov 30
Robin Stephan Potschkat

Der SV 09 wünscht allen Geburtstagskindern alles Gute!
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home Gästebuch
Gästebuch

Es gibt 97 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

NameEintrag
hansafanmdGeschrieben am: Do 28 Jan 2010 20:04:24 CET
Laut Homepage von germania Halberstadt spiel germania am Sonnabend um 14h in Staßfurt gegen Goslar ! Was ist nun mit dem Preußen-Spielen ??? :roll :eek
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
hansafanmd
aus Magdeburg
Geschrieben am: Mo 25 Jan 2010 21:55:01 CET
Moin, 
 
die Spiele am Samstag, 30.1.10, gegen Preussen II (13h) und Preussen I (15h) finden auch wirklich statt ??? Ich würde nämlich dann gerne mal vorbei schauen.... :)
Admin Kommentar: sofern es nicht unmengen schnee gibt eigentlich ganz sicher
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
hansafanmd
aus Magdeburg
Geschrieben am: Di 19 Jan 2010 18:30:43 CET
Oha, aber es waren doch größtenteils Spieler der II. auf dem Platz oder ? 
 
PS: Danke für die schnelle Antwort " :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
hansafanmdGeschrieben am: Mo 18 Jan 2010 17:30:38 CET
Sagt mal, kann mir einer verraten, wie das Spiel SV 09 SFT II - Germnia Gernorde ausgegangen ist ? Und wer hat die Tore geschossen ?
Admin Kommentar: es gabe eine 1:3 niederlage, wobei das tor für den sv 09 von christian grützmacher erzielt wurde. ein sehenswerter freistoß aus halblinker position in den winkel. könnte er öfter mal machen ;)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
hansafanmd
aus Magdeburg
Geschrieben am: Fr 25 Dez 2009 14:50:49 CET
Das Fazit der Hinrunde fällt ja dieses Jahr enorm positiv aus. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg und wenn man auch weiterhin ab und zu ein bisschen Glück hat, dann kann es am Ende auch mit dem Aufstieg klappen ?! Auch wenn das nicht unbedingt das Saisonziel war, würde ich ihn doch liebend gerne mitnehmen... 
 
Auf eine genauso gute Rückrunde... 
 
PS: Allen 09ern ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ! :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
hansafanmd
aus Magdeburg
Geschrieben am: So 13 Dez 2009 19:02:16 CET
H-E-R-B-S-T-M-E-I-S-T-E-R !!! 8)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
hansafanmd
aus Magdeburg
Geschrieben am: Sa 12 Dez 2009 10:32:33 CET
Moin, 
 
das Spiel heute in Gerwisch findet definitiv statt. Dies war heute in der Burger Volksstimme im Internet zu lesen.... 
 
http://www.volksstimme.de/vsm/sport/sachsen_anhalt/burg/?em_cnt=1572629
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Chrissi
aus SLK
Geschrieben am: Do 10 Dez 2009 12:39:43 CET
Es wäre mal schön zu Wissen ob dieses Spiel überhaupt stattfindet? Wegen Platz und so. Das Wetter war bisher nicht das beste die Woche.
Admin Kommentar: das wird sich unter umständen erst kurzfristig, also freitag abend oder gar samstag früh entscheiden. sobald etwas definitiv bekannt wird, werden wir es hier veröffentlichen!
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
hansafanmd
aus Magdeburg
Geschrieben am: Di 08 Dez 2009 19:35:36 CET
So, nach der kurzen Durststrecke mit dem 0:0 gegen Ottersleben und der Niederlage in Salzwedel gibt es nun wieder was gutes zu berichten. Mit dem 1:0 gegen HBS II katapultierte man sich wieder auf PLatz 1. Cool ! Am WE dann in Gerwisch werde ich wieder mit von der Partei sein. Das ist ein gutes Ohmen, denn sowohl beim MSV Börde, FSV Barleben und gg. Calbe war ich vor Ort und wir haben gewonnen ! :grin 8)  
 
Bis zum WE danne....
Admin Kommentar: dein wort in gottes ohr! aber einfach wird das gewiss nicht! also daumen drücken.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
hansafanmd
aus Magdeburg
Geschrieben am: Di 17 Nov 2009 12:18:28 CET
Ok, Landespokalwochenende ist vorbei.. 
 
Das war ein super Spiel der 09er mit einem absolut schrecklichen Ergebnis. :sigh An dieser Stelle nochmal gute Besserung an Tobias Witte... :cry Aber auch sein Ersatz hat noch einen guten Job gemacht. Wichtig war, dass man dagegenhält, wie man ja auch gut gemacht hat und den H***** auch noch 2 mal einen eingeschenkt hat.  
 
Nächstes WE dann gegen Ottersleben.... :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und 123-Netbook.de
Dienstag, 21.11.2017
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Umfrage
Unsere "Erste" reist nach Olvenstedt. Wie geht's aus?
 
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
1.MSC Preussen
27
2.SV Westerhausen25
3.SV Irxleben 191921
4.SV 09 Staßfurt21
5.FSV G-W Ilsenburg
20
6.

Einheit Wernigerode

18
7.TSG Calbe
18
8.Burger BC16
9.TuS S-W Bismark16
10.Un. Heyrothsberge16
11.VfB Ottersleben15
12.Germ. Olvenstedt11
13.Havelwinkel Warnau10
14.SV Förderstedt4
15.SV Stahl Thale0
16.

Germ. Halberstadt II

zg.

 

(Stand: 18.11.2017)
Login



Besucher
Benutzer : 3356
Beiträge : 1060
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 558496
SV09 Footer Ball