Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Newsticker
Sa, 14 Uhr Germania Olvenstedt - SV 09 Staßfurt
Schiedsrichter
Geburtstagskalender
Die Nov 21
Matthias Lieder

Don Nov 23
Stephan Trautsch

Mon Nov 27
Jeremy Lee Kellermann

Don Nov 30
Felix Jesse

Don Nov 30
Robin Stephan Potschkat

Der SV 09 wünscht allen Geburtstagskindern alles Gute!
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home Gästebuch
Gästebuch

Es gibt 97 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

NameEintrag
hansafanmd
aus Landeshauptstadt Magdeburg
Geschrieben am: Di 10 Nov 2009 19:47:52 CET
Ok, dann gehts los: 
 
SSV - SV 09 0:1 ! 
 
Wer solch spiele gewinnt, ist oben dabei - KLASSE ! Ich habe manchmal so den Eindruck, wenn es Härtl zu bunt wird macht er das Ding mal eben rein und fertig. Richtig super ! Verdientermaßen ist Matze auch wieder Erster in der Torschützenliste ! :grin Gefolgt vom Handwerker Piele... :) Am Wochenende ist dann Show gegen Halle, relistisch ist doch ein 3 oder 4:0 oder nicht ? 8) In 2 Wochen wirds dann wieder Ernst zuhause gegen Ottersleben - sicherlich MIT mir am Start.... Aber AChtung, Ottersleben hat am WE gegen Thale gewonnen.. :eek  
 
Bis denne
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Bürger
aus Staßfurt
Geschrieben am: Mo 02 Nov 2009 23:45:13 CET
Leider habe ich das Spiel am Wochenende nicht gesehen, aber mir ist in der Vergangenheit oft aufgefallen, daß es die Staßfurter Spieler zu Hause nicht leicht haben. Nur "Bundestrainer" sind im Stadion und lautstarke Gehässigkeiten sind nicht gerade selten. Wenn das nun auch noch von Vereinsvertretern kommt ist das wirklich schlimm. Da wundert es nicht, dass die Nerven bei den Jungs blank liegen. Aber die, die mal darüber nachdenken müssten, werden das wohl noch toll finden. Übrigens, 10 Punkten aus Heimspielen stehen 15 von fremden Plätzen gegenüber. Denkt mal drüber nach ihr "Fans"!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Spieler ...Geschrieben am: Mo 02 Nov 2009 21:21:55 CET
Wenn das was Gerichter geschrieben hat stimmt, 
(und das haben wohl einige gehört)dann kann das nur den Grund haben dass einigen der derzeitige Erfolg nicht passt. Nur das wäre dem Verein und vor allem dem Spieler gegenüber unverschämt und eine absolute Frechheit dass so etwas aus den eigenen Reihen kommt!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
hansafanmdGeschrieben am: Mo 02 Nov 2009 17:54:23 CET
Naja, ein 3:3 gegen Quedlinburg.... Nicht das Beste, aber macht nen Strich drunter und dann gehts weiter. Tabelle sieht ja weiterhin perfekt aus, Erster mit 2 Punkten Abstand.... :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
gerichterGeschrieben am: Mo 02 Nov 2009 11:21:54 CET
Sehr gute 1.Halbzeit, 2.Halbzeit war richtig schlecht trotz alledem noch glücklich einen Punkt geholt. Haken dran, Fehler abstellen und nächste Woche gehts weiter. Nur völlig unverständlich ist das ein Übungsleiter aus dem Nachwuchsbereich in Person T. Maier während des Spiels einen eigenen Spieler lautstark als Blinden bezeichnet. So etwas gehört sich nicht und ist einfach nur schlecht.
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
hansafanmdGeschrieben am: So 25 Okt 2009 17:56:20 CET
Das war doch gestern wieder gut ! :) Da der SSC beim SSV nur 1:1 gespielt hat ist man nun mit 3 Punkten vorne ! 8) Weiter so Jungs !
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Chrissi
aus SLK
Geschrieben am: Sa 24 Okt 2009 11:04:50 CEST
Viel Glück heute in Blankenburg, das ist zu schaffen. Leider kann ich nich mitkommen. Aber ich denke die anderen machen auch ne gute Stimmung.  
 
p.s. hier fehlen immer noch Fotos der 1. und der 2. Mannschaft
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Bürger
aus Staßfurt
Geschrieben am: So 18 Okt 2009 10:02:29 CEST
Dem kann ich nur beipflichten! Geduld bewiesen und dem Gegner seine Grenzen aufgezeigt! Mauerfussball führt zum Glück nicht immer zum Erfolg. :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
hansafanmd
aus Magdeburg
Geschrieben am: Sa 17 Okt 2009 21:50:43 CEST
Heute wieder eine sehr gute Leistung gegen teilweise völlig überforderte Calber.... Damit weiterhin Erster, da Gardelegen gepatzt hat.... :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
BürgerGeschrieben am: Di 13 Okt 2009 14:04:38 CEST
Endlich gibts wieder Fussball im Stadion. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, einen 3er und auf endlich mal POSITIVE Unterstützung für die junge Mannschaft! Hab von den Ausfällen gehört, nun müssen auch die, die sonst nur Meckern die Mannschaft mal unterstützen! Also Leute: auf ins Stadion, die JUngs kämpfen und wir helfen mit guter Stimmung!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Powered by SefBook und 123-Netbook.de
Dienstag, 21.11.2017
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Umfrage
Unsere "Erste" reist nach Olvenstedt. Wie geht's aus?
 
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
1.MSC Preussen
27
2.SV Westerhausen25
3.SV Irxleben 191921
4.SV 09 Staßfurt21
5.FSV G-W Ilsenburg
20
6.

Einheit Wernigerode

18
7.TSG Calbe
18
8.Burger BC16
9.TuS S-W Bismark16
10.Un. Heyrothsberge16
11.VfB Ottersleben15
12.Germ. Olvenstedt11
13.Havelwinkel Warnau10
14.SV Förderstedt4
15.SV Stahl Thale0
16.

Germ. Halberstadt II

zg.

 

(Stand: 18.11.2017)
Login



Besucher
Benutzer : 3356
Beiträge : 1060
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 558495
SV09 Footer Ball