Unser Verein

logo3DkleinDer SV 09 Staßfurt ist ein Fußballverein, der 1909 gegründet wurde und zur Zeit etwa 300 Mitgliedern hat. Zu Hause sind wir im Stadion der Einheit in Staßfurt. Bei uns trainieren Mannschaften aller Altersklassen und nehmen an Wettbewerben teil.

Der SV 09 will sich im Jugendbereich breiter aufstellen

fussballkinder

Die Vorbereitung für die anstehende Saison läuft im Jugendbereich auf Hochtouren. Noch mehr als in den letzten Jahren stellt der Verein nun eine Hauptfunktion in den Fokus: Den Trainer!

Weiterlesen ...

Nachwuchstraining

sport 3891579 640Die aktuellen Termine für das Nachwuchstraining gibt es hier. Die Angaben werden laufend aktualisiert. Weiterlesen ...

E Kreispokal 2019

Die E-Junioren des SV 09 Staßfurt gewannen am 22.06. in Aschersleben den Kreispokal gegen die Vertretung von Union 1861 Schönebeck. Dieser Pokalsieg krönte eine außergwöhnlich erfolgreiche Saison 2018/2019, in der auch noch die Kreismeistertitel auf dem Feld und in der Halle sowie der 4. Platz bei der Landesmeisterschaft zu Buche stehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Datenschutzhinweis

Die Daten der Spielpläne, Tabellen usw. werden von FUSSBALL.DE bereitgestellt. Wir weisen in diesem Zusammenhang auf die damit verbundenen Datenschutzbestimmungen hin.

Ansprechpartner

avatar orange

Patrick Stockmann

Sportlicher Leiter
patrick.stockmann@sv09-stassfurt.de
BauermeisterDirk300x450

Dirk Bauermeister

Nachwuchsleiter
dirk.bauermeister@sv09-stassfurt.de
WolfNorbert300x450

Norbert Wolf

Technik, Ordnung & Sicherheit
norbert.wolf@sv09-stassfurt.de

Unsere Partner