Unser Verein

logo3DkleinDer SV 09 Staßfurt ist ein Fußballverein, der 1909 gegründet wurde und zur Zeit etwa 300 Mitgliedern hat. Zu Hause sind wir im Stadion der Einheit in Staßfurt. Bei uns trainieren Mannschaften aller Altersklassen und nehmen an Wettbewerben teil.

Der SV 09 will sich im Jugendbereich breiter aufstellen

fussballkinder

Die Vorbereitung für die anstehende Saison läuft im Jugendbereich auf Hochtouren. Noch mehr als in den letzten Jahren stellt der Verein nun eine Hauptfunktion in den Fokus: Den Trainer!

Weiterlesen ...

Nachwuchstraining

sport 3891579 640Die aktuellen Termine für das Nachwuchstraining gibt es hier. Die Angaben werden laufend aktualisiert. Weiterlesen ...

Als Tabellenerster zog unsere C1 in die Endrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft ein. Im ersten Spiel noch schläfrig, begann das Turnier mit einer Niederlage gegen Saxonia Gatersleben (1:0). Danach spielte die Mannschaft Fussball und belohnte sich mit Siegen gegen Schwarz-Gelb Bernburg (2:0), SG Einheit Bernburg (5:0) und gegen Schönebeck (1:2). Gegen Schönebeck konnte es nicht spannender sein: erst in der letzten Minute gelang der Siegtreffer. Das Spiel war sehr umkämpft und wurde von beiden Teams sehr emotional geführt.

Das Finale findet am 05. Januar 2020 in der BBS-Sporthalle Schönebeck-Frohse statt. Beginn des Turniers ist um 10 Uhr.

C1 Futsal01

Datenschutzhinweis

Die Daten der Spielpläne, Tabellen usw. werden von FUSSBALL.DE bereitgestellt. Wir weisen in diesem Zusammenhang auf die damit verbundenen Datenschutzbestimmungen hin.

Ansprechpartner

avatar orange

Christian Krüger

Vereinsvorsitzender
sv09stassfurt@gmail.com
avatar orange

Patrick Stockmann

Sportlicher Leiter
patrick.stockmann@sv09-stassfurt.de
avatar orange

David Hildebrandt

Nachwuchsleiter
david.hildebrandt1978@gmail.com
WolfNorbert300x450

Norbert Wolf

Technik, Ordnung & Sicherheit
norbert.wolf@sv09-stassfurt.de

Unsere Partner