Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Newsticker
Sa, 14 Uhr Germania Olvenstedt - SV 09 Staßfurt
Schiedsrichter
Geburtstagskalender
Die Nov 21
Matthias Lieder

Don Nov 23
Stephan Trautsch

Mon Nov 27
Jeremy Lee Kellermann

Don Nov 30
Felix Jesse

Don Nov 30
Robin Stephan Potschkat

Der SV 09 wünscht allen Geburtstagskindern alles Gute!
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Der SV 09 Staßfurt bietet allen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen die Möglichkeit, ihrem Hobby unter fachkundiger Anleitung nachzugehen. Wer uns verstärken will und Lust auf Fußball hat, ist herzlich eingeladen. Auch Neulinge sind willkommen. Es spielt also keine Rolle, ob ihr schon mal Fußball gespielt habt oder es ganz neu ausprobieren wollt. Kommt einfach zum Training vorbei und versucht es! Für jedes Alter finden wir die passende Mannschaft. Jede Menge Spaß, aber auch Disziplin zeichnen das Fußballtraining beim SV 09 aus.

 

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. . Außerdem ist das Büro im Stadion der Einheit in der Hecklinger Straße ab dem 18.07.2017 immer dienstags und donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt (Telefon: 03925/323383).

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Sommer-Vorbereitungspläne unserer Männermannschaften sind online und über das linksständige Mannschaftsmenü zu erreichen.

 

Mit dem Stichtag 01.07.2017 befinden wir uns de facto bereits seit gestern in der Saison 2017/2018. Zur neuen Saison gibt es einige personelle Veränderungen im Kader unserer Landesliga-Truppe. Patrick Lissek wird seine Fußballschuhe an den Nagel hängen, Matthias Lieder aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten und wahrscheinlich vorwiegend in der „Zweiten“ weiter zum Einsatz kommen.

 

Danke Patty! Danke Matze!

 

Neuzugänge gibt es drei zu vermelden. Nach einigen Jahren beim SV Edelweiß Arnstedt kehrt Matthias Härtl nach Staßfurt zurück. Zudem wechselt Marcus Bolze aus Förderstedt zu uns an die Hecklinger Straße. Der Dritte im Bunde ist Rückkehrer Dave Nöpel aus Unseburg/Tarthun.

 

Willkommen Matze! Willkommen Marcus! Willkommen Dave!

 

Die fünftägige Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04 gastierte nach 2016 auch 2017 wieder beim SV 09 Staßfurt. 41 Kinder zwischen fünf und 13 Jahren trainierten unter der Leitung von drei Trainern an vier Trainingsstationen u.a. Tricks und Finten, Schusstechniken, Beidfüßigkeit, Spielintelligenz sowie taktische und koordinative Grundlagen. Die Kinder verlebten eine abwechslungsreiche und interessante Woche und wir planen bereits für 2018 eine Wiederholung.

 

Foto von Norbert Wolf

 

Die Sportsfreunde vom SV 09 Staßfurt trauern um Horst Braunisch, der plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Herr Horst Braunisch hat unseren Verein über Jahrzehnte als treuer Partner in Sponsoringaktivitäten begleitet. Dafür gebührt ihm höchste Anerkennung und Dank.

Wir trauern gemeinsam mit seiner Familie um den herben Verlust und werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Der Vorstand des SV 09 Staßfurt e.V.

 
Dienstag, 21.11.2017
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Umfrage
Unsere "Erste" reist nach Olvenstedt. Wie geht's aus?
 
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
1.MSC Preussen
27
2.SV Westerhausen25
3.SV Irxleben 191921
4.SV 09 Staßfurt21
5.FSV G-W Ilsenburg
20
6.

Einheit Wernigerode

18
7.TSG Calbe
18
8.Burger BC16
9.TuS S-W Bismark16
10.Un. Heyrothsberge16
11.VfB Ottersleben15
12.Germ. Olvenstedt11
13.Havelwinkel Warnau10
14.SV Förderstedt4
15.SV Stahl Thale0
16.

Germ. Halberstadt II

zg.

 

(Stand: 18.11.2017)
Login



Besucher
Benutzer : 3356
Beiträge : 1060
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 558495
SV09 Footer Ball