Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home
Das Endspiel in Bernburg gegen Lok Aschersleben wurde zwar leider mit 2:3 verloren, aber Vizekreispokalsieger ist auch ein großer Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!
 
Foto von Sven Brückner
 

Unsere Landesliga-Mannschaft reist am kommenden Samstag zum Burger BC 08 ins Jerichower Land. Beim Tabellendritten wird es definitiv ein sehr schweres Spiel für unsere Elf, denn Burg ist aktuell mit nur wenigen Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze noch mittendrin im Aufstiegsrennen. Aber unser Team hat nichts zu verlieren und hat die Chance sich „Bonuspunkte“ im Kampf gegen den Abstieg zu sichern.

 

Sa, 11.05.2013 15 Uhr Burger BC 08 – SV 09 Staßfurt

 

Unsere „Zweite“ tritt bereits ab 13 Uhr beim Tabellenvorletzten TSV 1887 Neundorf II an. Ein Sieg ist Pflicht! Der Hauptkonkurrent im Aufstiegskampf Rotation Aschersleben hat mittlerweile alle seine Nachholspiele absolviert und liegt nun bei gleicher Spielanzahl schon vier Punkte vor unserer Mannschaft.

 

Sa, 11.05.2013 13 Uhr TSV 1887 Neundorf II – SV 09 Staßfurt II

 

(Alle Informationen zu den Spielen gibt es dieses Wochenende zunächst nur auf Facebook und Twitter. Die Homepage wird aus technischen Gründen erst Sonntagabend/Montagfrüh wieder aktualisiert.)

 

Die zweite Vertretung des SSV Grün-Weiß Schadeleben wurde wegen wiederholten Nichtantretens vom KFV Salzland aus dem weiteren Spielbetrieb der 1. Kreisklasse Staffel 5 ausgeschlossen. Sämtliche bisher bestrittene Punktspiele wurden annulliert. Somit waren auch die beiden 10:0-Siege unserer II. Mannschaft gegen Schadeleben im Nachhinein leider keine Punkte wert.

 

Unsere Landesliga-Mannschaft empfing am Samstagnachmittag die TSG Calbe im heimischen Stadion der Einheit.

„Marcus sieht gut von oben“ (Audiobeitrag von unserem Stadionsprecher zum Spiel):

 

 

Weiterlesen...

 

Am kommenden Wochenende empfängt unsere Landesliga-Mannschaft die TSG Calbe im heimischen Stadion der Einheit. Unter dem Motto „Verlieren verboten“ zählt nur ein Sieg im Kampf um den Ligaverbleib! Seit der Wende gab es zwischen beiden Mannschaften nie ein torloses Unentschieden. Die höchsten Siege datieren aus den Jahren 1990 (7:1), 2009 (5:0) und 2011 (6:2), die höchsten Niederlagen kassierte unser Team im Pokal 1992 (1:6) und in der Meisterschaft 1994 (0:5). Die letzten drei Spiele gingen 4:3, 1:4 (beide Saison 2011/2012) und 2:2 (Hinrunde 2012/2013) aus.

 

Thomas Stümpel blickt voraus:

 

Sa, 04.05.2013 15 Uhr SV 09 Staßfurt – TSG Calbe

 

Unsere II. Mannschaft ist spielfrei.

 
Donnerstag, 17.01.2019
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1113
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 666165
SV09 Footer Ball