Gefördert durch

Sparkasse

Stadtwerke
Newsticker
Samstag, 22.09.2018, 15 Uhr: SV 09 Staßfurt - FC Einheit Wernigerode
Schiedsrichter
Route zum SV 09

Stadion der Einheit
Hecklinger Str.
39418 Stassfurt
ZIT!Google Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.
Home

Unsere „Zweite“ reist am Sonntag zum absoluten Spitzenspiel nach Aschersleben. Mit dem SV Rotation steht man dem stärksten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga gegenüber. Witterungsbedingte Änderungen sind jedoch kurzfristig möglich. Das Spiel wurde soeben abgesagt!

So, 24.03.2013 14 Uhr SV Rotation Aschersleben – SV 09 Staßfurt II (abgesagt)

Das für Samstag, den 23.03.2013, um 14 Uhr angesetzte Testspiel unserer Landesliga-Elf gegen den TV Askania Bernburg II musste wegen Unbespielbarkeit der Plätze leider abgesagt werden.

 

Unsere „Erste“ gewann am gestrigen Samstagnachmittag ein Testspiel gegen Germania Gernrode mit 3:1. In der 5. Minute erzielte Trensinger nach Vorlage von David Siegel per Heber das 1:0. Nach gut einer halben Stunde war dann Trensinger der Vorlagengeber für P.Limpächer, der auf 2:0 erhöhte. Durch eine Unachtsamkeit kam Gernrode noch vor der Pause zum Anschlusstreffer – 2:1 (37.). In einer schmucklosen zweiten Hälfte fiel durch ein Eigentor eine Minute vor Schluss noch das 3:1 für unsere Farben.

Am nächsten Wochenende bestreitet unsere Mannschaft am Samstag, den 23.03.2013, ab 14 Uhr ein weiteres Testspiel. Gegner ist diesmal der TV Askania Bernburg II.

 

Unsere II. Mannschaft empfingt am frühen Samstagnachmittag die „Zweite“ des FC Bode 90 Löderburg auf dem Kunstrasenplatz im heimischen Stadion der Einheit. Um weiter oben mitmischen zu können, sollte gegen den Tabellenvorletzten ein Sieg her.

Weiterlesen...

 

Mit starken Personalproblemen musste die Erste E-Jugend des SV 09 Staßfurt das heutige Punktspiel gegen die Spielgemeinschaft Glöthe, in Angriff nehmen.

Weiterlesen...

 

Vorweg gleich die Information: Das Spiel Möringer SV - SV 09 Staßfurt wurde witterungsbedingt abgesagt!

Unsere „Zweite“ empfängt ab 13 Uhr die II. Mannschaft des FC Bode 90 Löderburg auf dem Kunstrasenplatz im heimischen Stadion der Einheit. Um weiter vom Aufstieg träumen zu können, muss ein Sieg her!

Sa, 16.03.2013 13 Uhr SV 09 Staßfurt II – FC Bode 90 Löderburg II

Aufgrund der Absage des geplanten Landesliga-Spiels in Möringen trifft unsere „Erste“ in Staßfurt erneut auf Germania Gernrode zum freundschaftlichen Vergleich.

Sa, 16.03.2013 15 Uhr SV 09 Staßfurt – Germania Gernrode

(Zu beiden Spielen wird es auf Twitter einen Liveticker geben! Marcus Schulze wird ab 15 Uhr live vom Testspiel gegen Gernrode berichten, während ich, Florian Henschke, ab 13 Uhr live vom Spiel der "Zweiten" gegen Löderburg II berichten werde.)

 

Auch bei der D-Jugend gibt es eine Änderung: Man spielt nun am Samstag ab 11 Uhr in Staßfurt auf Kunstrasen gegen Wernigerode.

 
Samstag, 22.09.2018
Created by Ziegert IT
YouTube-Kanal des SV 09
Studi's Sportlerheim
Umfrage
Heimspiel gegen Wernigerode - dein Tipp?
 
Pressestimmen
Landesliga Nord - Tabelle
Besucher
Benutzer : 6541
Beiträge : 1103
Weblinks : 1
Seitenaufrufe : 637466
SV09 Footer Ball